Aktuelles

 

Im aktuellen UL

hat leider der Druckteufel zugeschlagen. Es ist falsch, dass in der Zuchtstätte vom Köllerhof, von Antje und Ralf Sander, 6 Rüden und 4 Hündinnen eingegangen sind. Alle 11 Welpen, 7 Rüden und 4 Hündinnen, leben, sind gesund und fit. Der Vorstand entschuldigt sich für die Falschmeldung.

 

Landseer Treffen in der Lüneburger-Heide

Wann: 1. Juli 2018
Uhrzeit: 13 Uhr
Wo: 21357 Barum, Bündweg/ Ecke Immenthunweg - bitte im Bergwiesenweg (Feldweg) parken

Weiterlesen ...


IRA Ludwigshafen 07.07.2018

Unsere Landseer werden am 07.07.2018 auf der IRA Ludwigshafen ab 9:15 Uhr im Ring 20/Freigelände durch Herrn Ludes gerichtet. Wir wünschen allen viel Erfolg.

 

Balou

Noch einmal möchten wir auf unseren aktuellen Nothund Balou hinweisen. Ein Landseer-Bub wie gemalt. Ein aufgeweckter, junger Hund. Und doch trägt er schon sein ganz eigenes Paket mit sich herum. Balou sucht seine liebevolle, erfahrene Familie.

Weiterlesen ...